News

News

Brand Of Sacrifice: Neue Version von „Lifeblood“ mit Lorna Shore-Frontmann Will Ramos

Poah.

VON AM 11/11/2021

Im Frühjahr haben Brand Of Sacrifice ihr aktuelles Studioalbum „Lifeblood“ auf den Markt gebracht. Seitdem haben es die Jungs aber nicht nur ruhig angehen lassen. Im August folgte eine gänzlich neue Single namens „Enemy“ sowie diverse Remixes zu bereits bekannten Songs der Kombo.

Ebenfalls bereits bekannt ist der Titeltrack des Longplayers, der jetzt aber noch eine bemerkenswerte Frischzellenkur spendiert bekam.

Denn für das Update zum Song „Lifeblood“ holte man sich mit Lorna Shore-Frontmann Will Ramos mal eben eine der aktuell angesagtesten Stimmen im Deathcore an Bord.

Brand of Sacrifice x Lorna Shore – und so klingt es!

Wie das vielversprechende Resultat klingt, könnt ihr euch jetzt und hier zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das aktuelle Studioalbum ist der erst zweite Longplayer in der Geschichte der Band. Die Debüt-LP „God Hand“ erschien im Jahr 2019.

Mit Features kennen sich BoS übrigens aus: Allein auf „Lifeblood“ gastieren I Prevail-Shouter Eric Vanlerberghe, Emmure-Frontmann Frankie Palmeri, Ben Duerr (Shadow Of Intent) und mehr.

Foto: Brand Of Sacrifice / Offizielles Pressebild

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von