News

News

Brand Of Sacrifice lassen ihren Track „Altered Eyes“ vom Stapel

Das neue Album erscheint nächste Woche.

VON AM 25/02/2021

Nächste Woche Freitag bringen Brand Of Sacrifice ihr neues Album „Lifeblood“ an den Start. Damit wir auch den Endspurt der letzten Woche vor Release noch überstehen, gibt es kurz vor knapp eine weitere Single auf die Ohren.

Nach „Animal“, dem Titeltrack und „Demon King“ stellt das neue Stück namens „Altered Eyes“ bereits die vierte Single-Auskopplung dar. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich hier und jetzt anhören. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Altered Eyes“ von Brand Of Sacrifice

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Lifeblood“ erscheint am 05. März 2021 und kommt mit insgesamt zwölf Stücken daher, darunter ziemlich fette Gastauftritte von I Prevail, Emmure, Shadow Of Intent, Traitors und Viscera. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Dawn
2. Demon King
3. Animal
4. Altered Eyes
5. Prophecy of the Falcon (feat. Frankie Palmeri)
6. Perfect World
7. Mortal Vessel (feat. Ben Duerr)
8. Foe of the Inhuman (feat. Eric Vanlerberghe)
9. Vengeance (feat. Jamie Graham)
10. Ruin (feat. Tyler Shelton)
11. Corridor of Dreams
12. Lifeblood

Nicht von schlechten Eltern! Wir sind gespannt, was uns vor allem bei den Feature-Tracks erwartet und fiebern schon mal kommender Woche entgegen.

Bei dem bevorstehenden Album handelt es sich um den zweiten Longplayer on Brand Of Sacrifice. Abseits des Debüt-Albums „God Hand“ von 2019 brachten sie 2018 eine EP namens „The Interstice“ an den Start.

Foto: Brand Of Sacrifice / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von