News

Video

Brand Of Sacrifice: Hört jetzt den neuen Song „Animal“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 28/01/2021

Anfang März bringen Brand Of Sacrifice ihr neues Album „Lifeblood“ an den Start. Ein paar Singles haben wir schon zu hören bekommen; nun veröffentlicht die kanadische Kombo einen neuen Track des bevorstehenden Longplayers.

Dabei handelt es sich um ein Stück namens „Animal“ – und das hat es in sich. Die Band selbst sagte dazu: „We knew ‘Animal’ was THE single on Lifeblood as soon as we finished it. We’ve warmed our fans up through ‘Demon King’ and the title track, and this has the biggest hook on the whole album. A choir carries the chorus to previously unreached territory.“

Bereit? Dann dürft ihr euch das Ding hier und jetzt um die Ohren schmettern lassen. Wir haben euch den Song zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Animal“ von Brand Of Sacrifice

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Titeltrack und „Demon King“ ist „Animal“, wie bereits erwähnt, die dritte Single-Auskopplung aus „Lifeblood“. Die Stücke könnt ihr euch über die entsprechenden Verweise zu Gemüte führen.

„Lifeblood“ erscheint am 05. März 2021 und kommt mit insgesamt zwölf Stücken daher. Nach eigenen Angaben dürfen wir uns auch auf Gastauftritte von I Prevail, Emmure, Shadow Of Intent, Traitors und Viscera freuen.

1. Dawn
2. Demon King
3. Animal
4. Altered Eyes
5. Prophecy of the Falcon (feat. Frankie Palmeri)
6. Perfect World
7. Mortal Vessel (feat. Ben Duerr)
8. Foe of the Inhuman (feat. Eric Vanlerberghe)
9. Vengeance (feat. Jamie Graham)
10. Ruin (feat. Tyler Shelton)
11. Corridor of Dreams
12. Lifeblood

Bei dem bevorstehenden Album handelt es sich um den zweiten Longplayer on Brand Of Sacrifice. Abseits des Debüt-Albums „God Hand“ von 2019 brachten sie 2018 eine EP namens „The Interstice“ an den Start.

Foto: Brand Of Sacrifice / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von