News

Music

Boysetsfire verkünden ein exklusives Club-Konzert für Sommer 2023

Abseits der Festivals.

VON AM 13/02/2023

Noch im Herbst vergangenen Jahres waren Boysetsfire auf dicker Co-Headliner-Tour mit ihren Freunden von Hot Water Music bei uns zu sehen, für die sich beide Acts mit Samiam und Be Well ein feines Vorprogramm zurechtgezimmert hatten. Bezügich des laufenden Jahres sieht es NOCH etwas mau in Sachen Live-Quantität aus.

Boysetsfire legen ein Deutschland-Konzert 2023 obendrauf

Zwar werden Nathan Gray und seine Bandkollegen für Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park vorbeischauen, abseits dessen gab es aber noch keine weiteren Bestätigungen.

Das ändert sich nun: Zwar dürfen wir uns bislang noch nicht über eine ordentliche Tour freuen, dafür aber über ein exklusives Club-Konzert, das die Band mitterweile bestätigt hat.

Demnach schaut die Truppe im Rahmen ihrer Auftritte am 02. Juni 2023 in Leipzig vorbei.

02.06.2023 – Leipzig, Conne Island

Tickets hierfür gibt es ab diesem Mittwoch, 15. Februar um 11:00 Uhr bei Eventim.

Ein Vorprogramm wurde noch nicht bestätigt, aber auch das sollte sicherlich nur eine Frage der Zeit sein. Also worauf wartet ihr noch, lasst euch das nicht entgehen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von