News

News

Boysetsfire verkünden das Line-up des Family First Festivals

Im November und Dezember werden sich Boysetsfire passend zum 25-jährigen Bandjubiläum ein Stelldichein der besonderen Sorte geben. In diesem Zeitraum ...

VON AM 14/05/2019

Im November und Dezember werden sich Boysetsfire passend zum 25-jährigen Bandjubiläum ein Stelldichein der besonderen Sorte geben. In diesem Zeitraum kehren die Mannen für eine Live-Tour zurück, die sich gewaschen hat.

Mit Raised Fist und All Else Failed hat die Kombo kürzlich die Special Guests der herkömmlichen Club-Konzerte bestätigt. Doch abseits dessen wäre ja noch das fast schon traditonelle Family First Festival in Köln, welches wiederum mit einem eigenen Line-up daherkommen wird, welches bislang aber noch unklar war.

Dieser Moment ist jetzt aber gekommen.

Hier sind die Special Guests des Family First Festivals von Boysetsfire

In einem neuen Post haben BSF jetzt das komplette Vorprogramm des Tages/Abends preisgegeben. Und das kann sich wirklich sehen lassen.

Mit dabei sind demnach Thursday im Rahmen einer exklusiven Deutschland-Performance, Raised Fist, Kmpfsprt und Norber Buchmacher, welcher zuletzt mit BSF-Frontmann Nathan Gray auf Achse war.

Wer mit einem Besuch liebäugelt sollte sich beeilen; unseren Angaben zufolge sind rund 75% aller Tickets hierfür bereits über die echten und virtuellen Ladentheken gewandert.

28.11.2019 DE – Würzburg, Posthalle * (Tickets)
29.11.2019 DE – Köln, Palladium * (Family First Festival) (Tickets)
30.11.2019 UK – London, The Underworld
01.12.2019 NL – Amsterdam, Melkweg
02.12.2019 DE – Hamburg, Grosse Freheit (Tickets)
03.12.2019 DE – Leipzig, Werk 2 (Tickets)
04.12.2019 AT – Wien, Arena (Tickets)
05.12.2019 DE – München, Tonhalle (Tickets)
06.12.2019 DE – Münster, Skaters Palace (SOLD OUT!)
07.12.2019 DE – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)

* ohne All Else Failed

Offizielle Website der Band

More

Feature

Lonely Spring

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen. …

von