News

News

Boston Manor: Neue Musik wird jetzt im Studio angegangen

Neue Musik ist in der Mache.

VON AM 18/03/2021

Im Frühjahr 2020 haben Boston Manor ihr aktuelles Album „Glue“ auf den Markt gebracht. Die dazugehörige Tour durch ihre Heimat UK musste natürlich noch warten und wurde bereits (mehrfach) verschoben.

Grund genug, einfach neue Musik anzugehen. Wie die Truppe um Frontmann Henry Cox mitteilte, befinden sie sich erneut im Studio, um an frischem Material zu arbeiten.

Boston Manor befinden sich für neue Musik im Studio

Wir hoffen, dass die Arbeiten gut und schnell vorangehen und wir schnellstmöglich neue Töne zu hören bekommen. Ob die britische Band gleich an einem Album arbeitet oder worum es sich genau handelt, ist noch nicht klar.

Beim aktuellen Album „Glue“ handelt es sich um das dritte Studio-Album von Boston Manor. Zuvor brachten sie 2018 ihre LP „Welcome to the Neighbourhood“ auf den Markt. Das Debüt „Be Nothing“ erschien 2016.

Foto: Boston Manor / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von