News

News

Boston Manor mit neuer Single und Headliner-Tour

Fünf Konzerte sind es geworden.

VON AM 03/06/2019

Im September vergangenen Jahres haben Boston Manor ihr aktuelles Studioalbum „Welcome to the Neighbourhood“ auf den Markt gebracht. Lange auf Nachschub gedulden muss man sich als Fan aber nicht.

Die Jungs aus dem englischen Blackpool haben nämlich heute eine neue Single namens „Liquid“ vom Stapel gelassen.

Selbige kommt nicht nur mit einem passenden Musikvideo, sondern auch mit einem Gastpart von Trophy Eyes-Sänger John Floreani daher.

Boston Manor live auf Tour

Und es hört nicht auf mit den guten Nachrichten, denn parallel verkündete die Pop-Punk-/Rock-Kombo auch noch einen kleinen Schwung an neuen Tour-Terminen.

Diese führen die Band im Oktober und November durch Köln, Hamburg, Berlin, München und Wiesbaden. Anbei alle Termine:

24.10.2019 – Köln, Luxor
25.10.2019 – Hamburg, Logo
27.10.2019 – Berlin, Musik & Frieden
30.10.2019 – München, Backstage Club
01.11.2019 – Wiesbaden, Kreativfabrik

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von