News

Music

Born Of Osiris verkünden neue Konzerte mit Attila, Cane Hill und mehr

Hier alle Infos.

VON AM 05/04/2023

Es kommt uns wie eine Ewigkeit vor, als wir Born Of Osiris das letzte Mal auf den hiesigen Bühnen begrüßen durften. Seit einer Weile ist aber bereits bekannt, dass sich dies mit einem Auftritt beim Full Force Festival ändern wird.

Born Of Osiris legen neue Deutschland-Auftritte in 2023 obendrauf

Doch dabei allein wird es nicht bleiben, es wollen schließlich noch so einige sommerliche Slots gefüllt werden. Daher überrascht es wenig, dass die Band nun einen neuen Batzen an EU/UK-Terminen von der Leine gelassen hat.

Und je nachdem, wo ihr dem lauten Treiben beiwohnen werdet, gibt es neben BOO noch weitere nette Bands zu sehen.

Abhängig von der Locations sind nämlich noch Cane Hill, Attila, InVisions, UnityTX, Thrown oder auch Dance With The Dead mit von der Partie.

Damit ihr nicht durcheinander kommt, hier noch einmal die Schedule der Rutsche:

12.06.2023 – Dortmund – Junkyard (feat. Cane Hill)
16.06.2023 – Trier – Mergener Hof (feat. Cane Hill & Invisions)
21.06.2023 – München – Backstage (feat. Dance With The Dead)
23.06.2023 – Hamburg – Logo
24.06.2023 – Gräfenhainichen @ Full Force Festival
05.07.2023 – Karlsruhe – Die Stadtmitte (feat. Attila & UnityTX)
06.07.2023 – Schweinfurt – Stattbahnhof (feat. Thrown)

Foto: Born Of Osiris / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von