News

Video

Born Of Osiris: Seht jetzt das Video zum neuen Song „White Nile“

Frische Töne.

VON AM 18/03/2021

Im Frühjahr letzten Jahres ließen uns Born Of Osiris wissen, dass sie die Arbeiten zu ihrem neuen Album aufgenommen haben. Die Werkelei am neuen Material schien gut voranzugehen, denn die Kombo kommt jetzt mit einem neuen Song um die Ecke.

Wie angekündigt dürfen wir uns über eine Single namens „White Nile“ freuen, die mit einem passenden Musik-Video daherkommt. Der Output steht in Gänze nachfolgend bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „White Nile“ von Born Of Osiris

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um eine erste Single aus dem neuen Album handelt, ist noch nicht klar. Zuletzt ließ die Band wissen, dass sie den bevorstehenden Longplayer nicht veröffentlichen will, solange sie damit nicht auf Tour gehen kann. Es kann also im Zweifel noch eine Weile dauern, bis es soweit ist.

Zuletzt brachten BOO 2019 ihre aktuelle Platte „The Stimulation“ auf den Markt. Die aktuelle Scheibe markiert den nunmehr fünften Longplayer der US-Kombo.

Die Europa-Tour anlässlich des neuen Albums wurde Anfang des Jahres abgesagt. Grund dafür war damals ausnahmsweise nicht die Coronakrise, sondern ständige Änderungen im Line-Up, die letztlich nicht mehr zu händeln waren.

Foto: Born Of Osiris / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von