News

Musikvideo

Born Of Osiris: Neues Album „Angel Or Alien“; nächste Single verfügbar

Film ab.

VON AM 13/05/2021

Als uns Born Of Osiris erst im März eine neue Single namens „White Nile“ um die Ohren gehauen haben, schien die Nummer noch ohne jeglichen Kontext daherzukommen. Doch genau diese Frage hat sich nun geklärt, denn die Band um Frontmann Ronnie Canizaro hat mittlerweile ein neues Album angekündigt.

Die Platte hört demnach auf den Namen „Angel Or Alien“ und erscheint am 02. Juli 2021 über Sumerian Records. Zur Einstimmung gibt es passend zur Ankündigung auch noch eine weitere Single auf die Lauscher.

Nach „White Nile“ präsentiert uns die Progressive Metalcore-Kombo aus den Staaten jetzt den Titeltrack der Scheibe. Obendrauf gibt es auch noch ein brandneues Musik-Video, das ihr euch nun zu Gemüte führen könnt.

Hier das Video zur neuen Born Of Osiris-Single „Angel Or Alien“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Angel Or Alien“ wird zu Release insgesamt 14 Songs bieten, deren Namen wir euch jetzt beigefügt haben:

01 – “Poster Child”
02 – “White Nile”
03 – “Angel Or Alien”
04 – “Waves”
05 – “Oathbreaker”
06 – “Threat Of Your Presence”
07 – “Love Story”
08 – “Crossface”
09 – “Echobreather”
10 – “Lost Souls”
11 – “In For The Kill”
12 – “You Are The Narrative”
13 – “Truth And Denial”
14 – “Shadowmourne”

Beim Longplayer handelt es sich übrigens um das nunmehr sechste Studioalbum von BOO. Den letzten vollwertigen Output brachte die Truppe 2019 unter dem Namen „The Simulation“ auf den Markt.

Bild: Born Of Osiris / Cover-Artwork von „Angel Or Alien“

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE