News

Video

Born From Pain: Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Live Forever“

Mit Einblicken ins Tour-Leben der Band.

VON AM 11/01/2021

2019 brachten Born From Pain ihr aktuelles Album „True Love“ auf den Markt. Darauf zu finden ist ein Song namens „Live Forever“, zu dem die Kombo nun ein passendes Musik-Video nachreicht. Diese enthält im vergangenen Jahr zugegebenermaßen rar gewordene Bilder, denn die Band spickt das Video mit Einblicken aus ihrem Tour-Leben und Live-Shows. Seufz.

Den Clip kommentierten sie wie folgt:

„Our new video for Live Forever is online now! Remember when bands toured? This one captures it well. For everyone who misses touring and watching touring bands. Filmed during our last tour before this Covid disaster on the West Coast of the USA and Mexico. Watch and share!“

Anschauen könnt ihr euch das neue Video nachfolgend. Wir haben euch den Clip über den Embed-Player zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Live Forever“ von Born From Pain

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit neuer Musik von Born From Pain rechnen dürfen, steht noch in den Sternen. Bei der aktuellen Scheibe „True Love“ handelt es sich um den achten Longplayer der niederländischen Band. Zuvor brachten sie 2014 „Dance With The Devil“ auf den Markt. Das Debüt „Reclaiming The Crown“ erschien 2002.

Foto: Born From Pain / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von