News

Video

Bonecarver zeigen das Video zum Titeltrack des neuen Albums „Carnage Funeral“

Lautstarke Kost.

VON AM 21/09/2022

Die Herrschaften von Bonecarver sind sicherlich nur den wenigsten unter euch ein Begriff – aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja mit dem Release des neuen Albums „Carnage Funeral“.

So klingt der erste Happen des neuen Albums von Bonecarver

Aus diesem hat uns die spanische Deathcore-Band jetzt auch den passenden Titeltrack als erste Kostprobe auf die fertige Platte zur Verfügung gestellt.

Besagter Longplayer erwartet uns am 11. November 2022 über Unique Leader Records mit den folgenden Songs:

01. Carnage Funeral
02. Ancient Atrocity
03. The Reckoning
04. Thorned
05. Pillars Of Tragedy
06. Morgue Desecrator
07. The Red Wake
08. Horror Disorder
09. Bereavement

Nicht lange schnacken, hier der Track mit dem offiziellen Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Carnage Funeral“ ist das erst zweite Album der Spanier und erwartet uns gerade einmal etwas mehr als eineinhalb Jahre nach Release der Debüt-LP „Evil“ im März 2021.

Foto: Alejandro Rodríguez Photography / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von