News

Video

Bone Crew (Attila) zeigen das offizielle Video zur Single „Stack It“

Das Album erschien am Freitag.

VON AM 02/11/2020

Rapper Da Boi J und Attila-Frontmann Chris Fronzak machen schon seit einer Weile mit ihrem Projekt Bone Crew die Musiklandschaft unsicher. Am Freitag brachte das Duo ihr Album „Manifest“ auf den Markt.

Zur Feier des Tages veröffentlichte die Kombo ein passendes Musik-Video zum darauf enthaltenenen Song „Stack It“. Anschauen könnt ihr euch den Clip wie immer hier und jetzt. Wir haben euch das gute Stück nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zu „Stack It“ von Bone Crew (Attila)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bone Crew brachten 2018 ihr erste Selftitled-EP auf den Markt. „Manifest“ nun den ersten Full-Length-Player des Duos.

Auch Attila selbst arbeiten derzeit an einem neuen Studioalbum. Im Sommer ließ uns die Band wissen, dass das Werk so gut wie im Kasten sei. Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihre aktuelle LP „Villain“ auf den Markt.

Bild: YouTube / Chris Fronzak „Bone Crew – Stack It (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von