News

Video

Bone Crew (Attila) reichen das offizielle Video zum Song „Roll“ nach

Das dazugehörige Album erschien letzte Woche.

VON AM 07/11/2020

Letzte Woche gab es musikalischen Nachschub von Bone Crew, dem Projekt von Rapper Da Boi J und Attila-Frontmann Chris Fronzak. Das Duo veröffentlichte ihre neue Platte „Manifest“. Im gleichen Atemzug gab es auch ein neues Video zum Song „Stack It“ zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The boys are back ☠️

Ein Beitrag geteilt von BONE CREW (@bonecrew) am

Nun reichen sie zum darauf enthaltenen Song „Roll“ ein passendes Musik-Video nach. Den Clip könnt ihr euch wie immer hier und jetzt anschauen. Wir haben euch die entsprechenden Aufnahmen nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Roll“ von Bone Crew (Attila)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bone Crew brachten 2018 ihr erste Selftitled-EP auf den Markt. „Manifest“ markiert nun den ersten Full-Length-Player des Duos.

Chris Fronzak arbeitet auch mit Attila selbst derzeit an einem neuen Studioalbum. Im Sommer ließ uns die Band wissen, dass das Werk so gut wie im Kasten sei. Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihre aktuelle LP „Villain“ auf den Markt.

Bild: YouTube / Chris Fronzak „Bone Crew – Roll (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von