News

News

Bone Crew (Attila): Neues Album erscheint noch diesen Monat

Endlich Nachschub.

VON AM 21/10/2020

Rapper Da Boi J und Attila-Frontmann Chris Fronzak sind bereits seit einer Weile mit ihrem Nebenprojekt Bone Crew aktiv. Bereits Anfang des Jahres ließ uns das Duo wissen, dass das neue Album im Kasten sei – nun steht es kurz vor der Veröffentlichung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The boys are back ☠️

Ein Beitrag geteilt von BONE CREW (@bonecrew) am

Wie Fronzak mitteilte, dürfen wir uns bereits diesen Monat über den neuen Longplayer namens „Manifest“ freuen. Konkret erreicht uns die Scheibe am 30. Oktober 2020, also passend zu Halloween.

Bone Crew (Attila) bringen Ende des Monats ihr neues Album auf den Markt

Wir sind gespannt und freuen uns über Nachschub.

Bone Crew brachten 2018 ihr erste Selftitled-EP auf den Markt. Das bevorstehende Album markiert nun den ersten Full-Length-Player des Duos.

Auch Attila selbst arbeiten derzeit an einem neuen Studioalbum. Im Sommer ließ uns die Band wissen, dass das Werk so gut wie im Kasten sei. Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihre aktuelle LP „Villain“ auf den Markt.

Foto: Stay Sick Recordings / YouTube: „Bonecrew – Real Ones Only (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von