News

News

Böses Blut zwischen Born Of Osiris und Jason Richardson bei Twitter

Anscheinend ist hier noch nicht aller Tage Abend.

VON AM 21/01/2020

Wenn es um kreative Differenzen und vor allem das liebe Geld geht, kann es mitunter schon mal unschön werden. Anscheinend hat Ex-Born Of Osiris-Gitarrist Jason Richardson seiner Meinung nach genug Gründe, nicht gut auf seine ehemaligen Bandkollegen zu sprechen zu sein.

Der Musiker, der seit einer Weile als Nachfolger des verstorbenen Oli Herbert bei All That Remains tätig ist, ließ sich nun zu einer erneuten Spitze gegen BOO hinreißen (via ThePRP).

Als kürzlich ein Fan der Band via Twitter nahelegte, sich doch wieder mit Richardson zusammenzuschließen und einen Nachfolger des 2011er Albums „The Discovery“ zu produzieren, klinkte dieser persönlich ein, um der Bitte eine Absage zu erteilen.

Hierbei merkte er an, dass ihm bis zum heutigen Tag noch Tantiemen für den Longplayer zustehen würden, die er laut eigener Aussage nicht erhalten habe.

Born Of Osiris blocken Ex-Gitarrist Jason Richardson auf Twitter

Es dauerte nicht lange, bis Born Of Osiris auf ihre ganz eigene Art und Weise reagierten und den Gitarristen prompt bei Twitter auf die Block-Liste setzten. Den entsprechenden Screenshot postete Richardson daraufhin hämisch auf seiner Wall.

Oh Mann.

Jason Richardson wurde 2011 aus der Band gekickt, was er jedoch nicht auf sich hat sitzen lassen. Es dauerte damals nicht lange, bis er sich mit dem angeblichen Grund an die Öffentlichkeit wandte.

Demnach sei er vor allem deswegen rausgeworfen worden, weil er seine damaligen Bandkollegen mehrfach aufgrund ihres exzessiven Drogen- und Alkoholkonsums kritisiert habe.

Ob das letzte Wort mit diesem Block via Twitter gesprochen ist? Wir bezweifeln es stark.




Foto: YouTube / „Jason Richardson & Luke Holland – ‚Tendinitis‘ OFFICIAL Video“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von