News
News
Bodysnatcher werfen ihr neues Album „Bleed-Abide“ in den Ring
13 Mal voll auf die Zwölf.
VON
Julia Lotz
AM 22/04/2022
Bodysnatcher haben da einen ganz besonderen Leckerbissen, der unserem Wochenende (musikalisch) definitiv etwas Würze verpasst. Die Hard-/Deathcore-Truppe stellt nämlich ihren neuen Longplayer „Bleed-Abide“ bereit.
Ab sofort gibt es also 13 neue Tracks der Kombo zu hören, von denen wir zumindest vier bereits kennenlernen durften. Folgende Stücke stehen ab heute im Plattenregal sowie auf den gängigen Streamingdiensten für euch bereit:
1. Bleed
2. Abide
3. Absolved Of The Strings And Stone
4. Smashed Perception
5. Flatline
6. Glass Prison
7. Value Through Suffering
8. Chaos
9. E.D.A.
10. Wired For Destruction
11. Hollow Shell
12. Behind The Crowd
13. The Question
Wer nun bereit ist, sich ordentlich zu gönnen, der darf ein Stückchen weiterscrollen. „Bleed-Abide“ steht in voller Länge hier und jetzt für euch bereit.
So klingt das neue Album „Bleed-Abide“ von Bodysnatcher
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Wer sich den Spaß auch live geben möchte, bekommt übrigens spätestens im Herbst die Chance dazu. Bodysnatcher support nämlich gemeinsam mit Distant und Viscera die Herren von Decapitated und Despised Icon bei deren Co-Headliner-Tour im Oktober und November. Die Dates der XXL-Sause haben wir euch für’s Protokoll nachfolgend nochmal beigefügt.
29.10.2022 – DE – Hannover, Faust
30.10.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
08.11.2022 – CH – Pratteln, Z7
09.11.2022 – DE – München, Backstage
15.11.2022 – DE – Leipzig, Felsenkeller
16.11.2022 – DE – Berlin, SO36
17.11.2022 – DE – Hamburg, Gruenspan
19.11.2022 – DE – Bochum, Matrix
Foto: Toddi Babu / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature