News

Video

Bodysnatcher servieren uns ihren taufrischen Track „Severed“

Eine neue EP folgt.

VON AM 24/04/2024

Bodysnatcher haben vergangene Woche zum Record Store Day eine neue EP namens „Vile Conduct“ auf den Markt gebracht. Natürlich in physischer Form. Eine digitale Variante wird nun folgen und anlässlich dessen bringt die Deathcore-Kombo nun eine weitere neue Single an den Start.

Hört den neuen Song „Severed“ von Bodysnatcher

Der Track hört auf den Namen „Severed“ und stellt nach „Murder8“ mit Jamey Jasta von Hatebreed die zweite Single der neuen EP dar. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die digitale Ausgabe von „Vile Conduct“ erscheint am 03. September 2024 mit insgesamt sechs Songs. Die Tracklist ist identisch zum physischen Release am Record Store Day und liest sich wie folgt:

1. Infested
2. Severed
3. Human Disdain
4. Confession
5. Murder8
6. Say Goodbye

Derzeit sind Bodysnatcher hierzulande noch im Vorprogramm von Spite live zu sehen. Ein paar wenige Dates stehen noch aus:

24.04.2024 – SE – Stockholm, Kollektivet Livet
25.04.2024 – DK – Kopenhagen, Pumpehuset
25.04.2024 – DE – Berlin, Hole 44
27.04.2024 – DE – Köln, Essigfabrik

Ansonsten kehren die Herrschaften im Sommer in hiesige Gefilde zurück und stehen unter anderem beim Reload Festival und beim Summer Breeze Open Air auf der Bühne.

Foto: Toddi Babu / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von