News

Video

Bodysnatcher hauen ihre neue Keule „Behind The Crowd“ raus

Nicht mehr lange bis zum neuen Album.

VON AM 17/04/2022

Kommenden Freitag, am 22. April 2022, gibt es wieder mächtig was auf die Ohren: Bodysnatcher beehren uns dann nämlich mit einem neuen Album – und wer die Hard-/Deathcore-Truppe aus den Staaten kennt, weiß, dass das nicht mal eben so dahergesagt ist.

Kurz vor knapp serviert uns das Quartett jetzt noch einmal einen letzten Brecher, bevor uns die Kombo ihren frischen Longplayer „Bleed-Abide“ in voller Gänze präsentiert.

Die Nummer hört auf den Namen „Behind The Crowd“ und kann jetzt hier gestreamt werden – enjoy.

Hört jetzt „Behind The Crowd“ von Bodysnatcher

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf das fertige Album haben es 13 Songs geschafft – hier die Tracklist:

01 – Bleed
02 – Abide
03 – Absolved Of The Strings And Stone
04 – Smashed Perception
05 – Flatline
06 – Glass Prison
07 – Value Through Suffering
08 – Chaos
09 – E.D.A.
10 – Wired For Destruction
11 – Hollow Shell
12 – Behind The Crowd
13 – The Question

Foto: Toddi Babu / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von