News

Video

Body Count zeigen das offizielle Video zu ihrem Song „Thee Critical Beatdown“

Aus dem aktuellen Album "Carnivore".

VON AM 26/07/2020

Im März diesen Jahres haben sich Body Count mit ihrem neuen Album „Carnivore“ zurückgemeldet. Nun liefert die Kombo um Rapper Ice-T zum darauf befindlichen Song „Thee Critical Beatdown“ ein passendes Musik-Video nach.

Es handelt sich dabei natürlich um einen Corona-freundlichen animierten Clip, den ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen könnt. Das Video steht hier und jetzt für euch bereit.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Thee Critical Beatdown“ von Body Count

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dem neuen Album „Carnivore“ sind Gastauftritte verschiedenster Musiker zu finden. Unter anderem haben Mitglieder von Evanescence, Hatebreed und Power Trip den Tracks darauf ihre Stimme geliehen.

Mit der Scheibe schafften Body Count nach der ersten Verkaufswoche dato den Sprung auf den 5. Platz der deutschen Albumcharts und mitunter eine der besten Platzierungen in der Hitliste hierzulande.

Eigentlich sollten Ice-T und Co. im Sommer hierzulande dann auch live zu sehen sein, doch wegen der Coronakrise fanden die Shows natürlich nicht statt.

Wann wir wieder in den Genuss kommen werden, die Mannen auf der Bühne zu sehen, steht derzeit noch in den Sternen. Kommende Woche ist die Truppe dafür wenigstens virtuell „live“ zu sehen. Am Mittwoch eröffnen sie mit einigen weiteren namenhaften Acts das Wacken World Wide.

Alle Infos dazu bekommt ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von