News

News

Body Count: Neue Konzerte für 2020 und taufrische Single

Doppelt gute Neuigkeiten!

VON AM 13/12/2019

Welch schöner Freitag für Fans von Body Count! Wie Frontmann Ice-T bereits vor einigen Tagen angekündigt hat, veröffentlichte die Kombo den Titeltrack ihres bevorstehenden Abums „Carnivore“.

Als sei dies noch nicht genug Grund zur Freude, stehen neben dem neuen Album nun auch noch zwei neue Headliner-Termine hierzulande an. Die Band bestätigte neben dem bereits bekannten Auftritt beim Tollwood Festival in München zwei weitere Shows im Sommer 2020.

Body Count 2020 live auf Tour

24.06.2020 – Berlin, Tempodrom
29.06.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle
01.07.2020 – München @ Tollwood

Folgende Infos zum Vorverkauf gilt es zu beachten:

Samsung Prio Tickets: Sa., 14.12.2019, 10:00
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Sa., 14.12.2019, 10:00
Ticketmaster Presale: Mo., 16.12.2019, 10:00 Uhr

Spätestens Montag heißt es dann also: Ran an den Speck bzw. die Karten und sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.

Wer sich die Wartezeit bis zu den Live-Shows vertreiben will, kann sich nachfolgend aber erstmal den neuen Song von Body Count anhören. Ein Musik-Video wird uns auch noch im Laufe des Tages erreichen. Das dazugehörige Album soll am 06. März 2020 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von