News

Music

Body Count: Neues Album „Merciless“ ist nahezu fertig

YES.

VON AM 02/05/2023

Ihr bislang noch aktuelles Studioalbum „Carnivore“ haben Ice-T und seine Mannen von Body Count tatsächlich nur wenige Tage vor Beginn der Pandemie-Restriktionen im März 2020 auf den Markt gebracht. Ein unglaublich unglückliches Timing für einen Album-Release in einer Zeit, in der auf einmal ganz andere Sachen natürlich sinnvollerweise Priorität genossen.

Neues Album von Body Count befindet sich quasi auf der Zielgeraden

Ein Timing, das sicherlich auch etwas am Impact der Scheibe gekratzt hat, weswegen wir hoffen, dass es beim bereits betitelten Nachfolger „Merciless“ diesbezüglich besser aussehen wird.

Und die Weichen für eine Veröffentlichung des fertigen Werks sind nahezu komplett gestellt.

Wie Ice-T himself jetzt wissen lässt, seien die Aufnahmen hierfür im Kasten und die Platte müsse lediglich noch abgemischt werden. Der Löwenanteil ist damit also abgehakt.

Nun fehlt eigentlich nur noch eine echte Ankündigung nebst Termin.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von