News

News

Body Count nehmen die Arbeiten an einem neuen Album auf

Die Platte besitzt sogar schon einen Namen.

VON AM 23/06/2021

Im März letzten Jahres haben Body Count ihr aktuelles Album „Carnivore“ auf den Markt gebracht. Die Band um Frontmann Ice-T hat mit ihrer neuen Platte noch kein einziges Konzert spielen können, da werden sie schon wieder produktiv.

Wie die Truppe über ihre Socials wissen lässt, haben sie die Arbeiten zu einem neuen Longplayer bereits aufgenommen. Nicht nur das: Das Konzept dahinter ist bereits so konkret, dass die Platte schon einen Namen hat. Demnach wird das neue Werk auf den Namen „Merciless“ hören.

Body Count arbeiten an ihrem neuen Album „Merciless“

„NEWS: Even though we have not been able to perform ONE single concert to support the CARNIVORE album because of the Global Pandemic.. We’ve made the decision to Officially start the NEW BC Album ‚MERCILESS‘ 2021 …Stay tuned…“

Wie weit fortgeschritten die Arbeiten sind, ist noch nicht klar, doch wir freuen uns auf die neuen Töne, wann auch immer sie uns erreichen mögen.

Bei „Carnivore“ handelt es sich um den siebten Longplayer von Body Count und den Nachfolger des 2017 erschienenen Werks „Bloodlust“. Für die Single „Bum-Rush“ erhielt die Crossover-Band vor kurzem einen Grammy Award.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von