News

Musikvideo

Body Count lassen eine weitere neue Single vom Stapel

Das Album erscheint im März.

VON AM 22/02/2020

Body Count bringen bereits nächsten Monat ihr neues Studioalbum „Carnivore“ auf den Markt. Nun erreicht uns die nächste Single daraus.

Der taufrische Track heißt „Bum-Rush“ und wurde mit einem passenden Musik-Video versehen. Wir haben euch den neusten Output nachfolgend zu Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Bum-Rush“ von Body Count

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Titeltrack ist „Bum-Rush“ die zweite Singleauskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer.

„Carnivore“ erscheint am 06. März und bring insgesamt elf Tracks mit sich. Für einige Songs haben sich Body Count Unterstützung geholt, u.a. von Mitgliedern von Hatebreed, Evanescence und Power Trip. Auch ein Cover sowie zwei Neuauflagen älterer Songs sind zu finden.

„Carnivore“ markiert das siebte Studioalbum der Band. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihren Longplayer „Bloodlust“.

Im Sommer ist die Truppe hierzulande dann auch für wenige Headliner-Shows zusammen mit Lionheart und einen Festivalauftritt hierzulande live zu sehen. Die Termine findet ihr hier.

Foto: Century Media Records / YouTube: „BODY COUNT – Bum-Rush (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Trivium

Seit kurzem heißt es jeden Montag bei uns: It’s Music Monday! Wie gehabt, stellen wir euch allwöchentlich all die Songs …

von