News

News

Body Count holen sich Hilfe von Hatebreed, Evanescence und Power Trip

Und zwar für ihr neues Album.

VON AM 12/01/2020

Schauspieler und Rapper Ice-T und seine Kollegen von Body Count melden sich bereits am 06. März mit einem neuen Album namens „Carnivore“ zurück. Und die mittlerweile veröffentlichte Tracklist offenbart einige vielversprechende Features aus den Bandlagern von Hatebreed, Evanescence und Power Trip.

Neues Album von Body Count mit Features von Mitgliedern von Hatebreed, Evanescence und Power Trip

Wie es da nämlich heißt, kommen gleich drei Songs mit einem Gastfeature daher. Power Trip-Frontmann Riley Gale wird sich auf „Point The Finger“, Jamey Jasta von Hatebreed auf „Another Level“ und zu guter Letzt auch noch Evanescence-Sängerin Amy Lee auf dem Track „When I’m Gone“ die Ehre geben.

Insbesondere über letzteres Feature sind wir doch sehr angenehm überrascht.

Tracklist:
01 – “Carnivore”
02 – “Point The Finger” (feat. Riley Gale)
03 – “Bum-Rush”
04 – “Ace Of Spades”
05 – “Another Level” (feat. Jamey Jasta)
06 – “Colors (2020)”
07 – “No Remorse”
08 – “When I’m Gone” (feat. Amy Lee)
09 – “Thee Critical Beatdown”
10 – “The Hate Is Real”
11 – “6 In Tha Morning (2020)” (Unreleased Demo)

Schaut man zudem noch etwas genauer hin, dürfte auffallen, dass die beiden Body Count-Songs „Colors“ sowie „6 In Tha Morning“ anscheinend in einer zeitgemäßeren Version auf dem Longplayer neu aufleben werden.

Bei „Ace Of Spades“ könnte es sich derweil mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Cover des gleichnamigen Motörhead-Tracks handeln; schließlich hatte die Kombo dieses bereits mehrfach live in der Vergangenheit zum Besten gegeben.

Den Titeltrack des neuen Albums hatte die übrigens Band bereits vor einer Weile vorgestellt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von