News

Music

Body Count hauen neue Single „Psychopath“ mit Joe Bad (Fit For An Autopsy) raus

Brett.

VON AM 17/05/2024

Anfang Juni geht es für Body Count auf große Sommer-Tour durch Europa und Großbritannien. Doch bevor die Herrschaften die Festival- und Clubbühnen abreißen werden, können wir uns erst einmal über neue Musik freuen. „Psychopath“ heißt der Brecher, den die Band rund um Frontmann Ice-T jetzt veröffentlicht hat. Ebenfalls mit an Bord: Fit For An Autopsy-Frontmann Joe Badolato alias Joe Bad.

Body Count: Hört euch jetzt hier die brandneue Single an

Was diese Kombination so auf dem Kasten hat, verraten euch die folgenden Minuten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch in Zukunft können wohl neuen Stoff aus dem Hause Body Count erwarten. Anfang Mai hat Ice-T nämlich angekündigt, dass der Nachfolger des 2020 erschienenen Albums „Carnivore“ bereits im Kasten sei.

Die neue Platte hört auf den Namen „Merciless“ und müsse lediglich noch abgemischt werden. Der Großteil der Arbeit ist also bereits getan.

Nun fehlt eigentlich nur noch eine offizielle Ankündigung samt Release-Datum. Allzu lange dürfte es wohl nicht mehr dauern. Wir sind gespannt!

Foto: Alessandro Solca / Offizielles Pressebild

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von