News

News

Body Count performen „Black Hoodie“ live bei den Grammy Awards 2018

Die Grammy Awards 2018 sind mittlerweile vorbei – und das nicht ganz ohne Stirnrunzeln. Eine nun veröffentlichte Performance von Body ...

VON AM 29/01/2018

Die Grammy Awards 2018 sind mittlerweile vorbei – und das nicht ganz ohne Stirnrunzeln. Eine nun veröffentlichte Performance von Body Count stimmt uns jetzt jedoch wieder froh. Wir hätten nämlich nicht damit gerechnet, dass die Rap-Metal-Band von Ice-T die Chance dazu bekommt, ihren für einen Award nominierten Song „Black Hoodie“ live zu performen. Der Preis für ‚Best Metal Performance‘ ging letztlich zwar an Mastodons „Sultan’s Curse„, zurück bleibt aber dennoch ein fetziges Video. Und ein Vorgeschmack auf die bereits mehr als nur ausverkaufte, exklusive Club-Show in Hamburg.


Seht jetzt Body Count live bei den Grammys:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von