News

News

Body Count: Ein neues Video ist im Anmarsch

Das Album erscheint im März.

VON AM 01/02/2020

Bereits Anfang März bringen Body Count ihr brandneues Studioalbum „Carnivore“ auf den Markt. Nachdem uns bereits der Titeltrack der neuen Platte erreichte, steht nun eine zweite Single ins Haus.

Die Band um Frontmann Ice-T hat nämlich ein neues Musik-Video zum Song „Bum-Rush“ abgedreht. Das wird uns dann wohl in Kürze erreichen.

Body Count kündigen neues Video zu „Bum-Rush“ an

Wir sind gespannt!

„Carnivore“ erscheint am 06. März und bring insgesamt elf Tracks mit sich. Für einige Songs auf der Platte haben sich Body Count Unterstützung geholt, u.a. von Mitgliedern von Hatebreed, Evanescence und Power Trip. Auch ein Cover sowie zwei Neuauflagen älterer Songs sind zu finden. Das verspricht doch so einiges!

„Carnivore“ markiert das siebte Studioalbum der Band. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihren Longplayer „Bloodlust“.

Im Sommer ist die Truppe hierzulande dann auch für zwei Headliner-Shows und einen Festivalauftritt hierzulande live zu sehen.

24.06.2020 – Berlin, Tempodrom
29.06.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle
01.07.2020 – München @ Tollwood

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von