News

News

Body Count beginnen mit den Aufnahmen für ihr neues Album „Merciless“

Es wird, es wird.

VON AM 20/02/2022

Body Count und insbesondere Frontmann Ice-T lassen uns schon seit einer Weile an ihrer Reise bis zum nächsten Album teilhaben. Und der neueste Meilenstein in der Fertigstellung der Scheibe hat mittlerweile begonnen.

Via Twitter lässt Ice-T nämlich verlauten, dass man mit dem Aufnahmenprozedere des neuen Longplayers begonnen habe. Wie bereits bekannt, wird die Platte auf den Namen „Merciless“ hören.

Und wenn man den Worten des Sängers und Schauspielers Glauben schenkt, soll im Vergleich zum bislang noch aktuellem Album „Carnivore“ in Sachen Härte dieses Mal noch eine Schippe draufgelegt werden.

Neues Album von Body Count im Anflug

Der nächste Output stellt das nunmehr achte Studioalbum in der Geschichte der im Jahre 1990 gegründeten Crossover-Band dar. Das aktuelle Werk „Carnivore“ erblickte Anfang März 2020 das Licht der Welt – was für ein Timing, wenn man mal darüber nachdenkt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von