News

Music

Bob Vylan verkünden eine neue Headliner-Tour für Herbst 2024

So schlimm ist der Herbst also gar nicht.

VON AM 20/05/2024

Bob Vylan haben letzten Monat ihr Album „Humble As The Sun“ auf dem Markt gebracht und was bietet sich im Rahmen eines solchen Release an? Richtig – eine waschechte Tour! Und die steht nun für Herbst diesen Jahres auf dem Plan.

Bob Vylan 2024 live auf Tour

Das Duo kommt im November für vier Termine zu uns nach Deutschland sowie weiterhin für ein paar weitere Dates in unsere Nachbarländer. Alle Konzerte in Deutschland haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgelistet; alle Stopps der Tour findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

17.11.2024 – Köln, Luxor
18.11.2024 – Hamburg, Headcrash
20.11.2024 – Berlin, Frannz
23.11.2024 – Stuttgart, Kulturquartier

Infos zu Special Guests und Supports sind noch nicht bekannt. Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag – ran da!

„Humble As The Sun“ stellt das insgesamt fünfte Album von Bob Vylan dar, wobei die ersten beiden LPs als Self-Release erschienen.

Foto: Ki Price / Offizielles Pressebild

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von