News

Music

Bob Vylan hauen ihren neuen Song „Makes Me Violent“ raus

Macht nicht wirklich gewalttätig.

VON AM 02/03/2024

Nur noch etwas mehr als einen Monat müssen sich Fans von Bob Vylan noch gedulden. Dann ist es endlich der 05. April und das neue Album „Humble As The Sun“ erscheint. Um ihren Fans die Wartezeit auf den letzten Metern zu verkürzen, veröffentlicht das britische Duo nun seinen neuen Song „Makes Me Violent“.

Damit ist „Makes Me Violent“ der bereits vierte Song des Werks, der schon vor Release des Albums erscheint. Vor dem jetzigen Song erschienen bereits „Hunger Games“, „Dream Big“ und „He’s A Man“. Das neue Full-Length-Werk wird damit der Nachfolger zum bislang noch aktuellsten Stück „Bob Vylan Presents the Price of Life“, welches im April 2022 erschien.

Hört hier den neuen Bob Vylan Song „Makes Me Violent“

Was dem Song bisher leider noch fehlt, ist ein eigenes Musikvideo. Was nicht ist, kann aber bekanntlich noch werden. In der Zwischenzeit könnt ihr euch den Song ohne Video im nachfolgenden Player anhören, wo er für euch bereitsteht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt werden uns auf „Humble As The Sun“ ganze zehn neue Songs erwarten, von den wir die vier vorhin genannten Songs bereits hören durften. Die komplette Tracklist der neuen Bob Vylan-Platte haben wir euch einmal aufgelistet:

1. Humble As The Sun
2. Reign
3. GYAG (Get Yourself A Gun)
4. Dream Big
5. Hunger Games
6. Right Here
7. Makes Me Violent
8. He’s A Man
9. Ring The Alarm
10. Still Here

Foto: Ki Price / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von