News

MoreCore präsentiert

Bluthund versprühen mit ihrer neuen Single „Hass Hass Hass“

Der neue Banger der Truppe ist da.

VON AM 12/03/2021

Unsere Freunde von Bluthund haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten mit allerhand frischen Tönen beliefert. Nach der letzten Single „Glückssau“, die genau vor einem Monat das Licht der Welt erblickte, legt die Crossover-Truppe heute mit einem neuen Track nach.

Das Stück der mit Sturmhauben maskierten Band heißt „Hass Hass Hass“ und spricht mit seinen Lyrics an gewissen Tagen wohl dem ein oder anderen aus der Seele.

„Im Netz, auf der Autobahn, bei Aldi und neuerdings auf den Stufen der Regierungsgebäude dieser Welt: überall Hass Hass Hass!

Bluthund versteht Hass als eine den Zeitgeist überdauernde Grundattitüde. Denn im Gefühlsleben vermischen sich Urzeit, Steinzeit und Moderne permanent miteinander: trieb- und schwanzgesteuerter Dino trifft auf Knüppel-Ötzi trifft auf digital-connected-pseudointellektuellen Swiper, der mit links oder rechts über Beischlaf oder Nichtbeischlaf entscheidet. Das ist hier die Frage!

Und eine Jahrmillionen später haben wir nix dazu gelernt! Hass ist krass. Und Hass Hass Hass ist krass krass krass.“

Natürlich starten wir voller VorFREUDE ins Wochenende, gönnen uns aber dennoch den frischen Sound der Band mit dem neuen Song. Wie „Hass Hass Hass“ klingt, könnt ihr euch mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Hass Hass Hass“ von Bluthund<

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bluthund sind seit vergangenem Jahr aktiv und haben seitdem schon den ein oder anderen Track an den Start gebracht. Ein größerer Output lässt bislang zwar noch auf sich warten, doch wir sind uns sicher, dass auch dieser nicht mehr allzu weit entfernt ist. Entsprechende Tags mit dem Titel „album2021“ etc. auf den Social-Posts der Berliner Band deuten da sowas zumindest schon mal an.

Alle wichtigen Infos zur Band findet ihr natürlich entweder bei uns oder hier!

Bild: YouTube / „BLUTHUND – Hass Hass Hass (Offizielles Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von