News

News

Blood Youth präsentieren ihren neuen Song „Something To Numb The Pain“

Noch in alter Formation.

VON AM 20/09/2021

Blood Youth und Sänger Kaya Tarsus ließen vor kurzem wissen, dass sie ab sofort getrennte Wege gehen. Wegen gesundheitlicher Probleme wollte sich Tarsus nach den finalen Shows beim Slam Dunk in UK zurückziehen.

Bevor man aber gänzlich in neuer Formation mit Sänger Harry Rule weitermacht, gibt es erst noch einige Singles mit Tarsus am Mikrofon auf die Lauscher.

Noch bevor die Entscheidung, dass der Musiker die Band verlässt, fiel, hatte man das neue Album nämlich fertiggestellt. Daraus erreicht uns nun der nächste Song namens „Something To Numb The Pain“. Reinhören könnt ihr wie immer nachfolgend.

Hört den neuen Song „Something To Numb The Pain“ von Blood Youth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten Blood Youth vier neue Singles auf den Markt: „Cells“ und „Iron Lung“, „Body Of Wire“ und „Colony3“ enthalten allesamt noch Kaya Tarsus‘ Vocals. Wann wir mit besagtem neuen Album rechnen dürfen, ist bislang leider noch nicht bekannt.

Bisher können die Briten zwei vollwertige Alben ihr Eigen nennen. 2019 erschien die aktuelle LP „Starve“. Im gleichen Jahr erschien obendrein die Single „Playing The Victim“. Das Erstlingswerk „Beyond Repair“ erblickte 2017 das Licht der Welt. An allen bisherigen Outputs war Kaya Tarsus beteiligt.

Foto: Blood Youth / Offizielles Pressebild

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von