News

Video

Blink-182 zeigen das Quarantäne-Video zu „Happy Days“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 11/04/2020

Während wir alle in der Quarantäne-Lethargie versinken, hatten Blink-182 eine ganz besondere Idee für ihre Fans bereit, wie sie sich die Zeit vertreiben können.

Das Trio forderte online dazu auf, der Band Clips für ein neues Musik-Video zukommen zu lassen. Die Fans folgten und sendeten Mark Hoppus und Co. ihre Aufnahmen zu.

Herausgekommen ist ein vollwertiges Musik-Video zum Song „Happy Days“! Ihr könnt euch den neusten Output der Kalifornier und ihrer Fans nachfolgend anschauen.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Happy Days“ von Blink-182

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song ist Teil des aktuellen Studioalbums von Blink-182, das vergangenes Jahr auf den Markt kam.

Die Platte trägt den Namen „Nine“ und markiert den nunmehr achten Longplayer des Trios.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von