News

News

Blink-182 veröffentlichen ihren neuen Song „Darkside“

Der nächste Song des neuen Albums.

VON AM 27/07/2019

Dieser Tage haben Blink-182 nach langer Geheimniskrämerei endlich ihr neues Studioalbum „Nine“ bestätigt.

Nun setzen sie noch einen drauf und präsentieren mit „Darkside“ einen weiteren neuen Song aus der bevorstehenden Platte. Ihr könnt euch den neuen Track weiter unten anhören.

Hört jetzt „Darkside“ von Blink-182

„Darkside“ ist nach „Blame It On My Youth“, „Generational Divide“ und „Happy Days“ der vierte Song, den wir vom neuen Album zu hören bekommen. Insgesamt 15 Tracks werden auf der bevorstehenden Platte zu finden sein.

„Nine“ ist das nunmehr achte Studioalbum von Blink-182. Zuletzt veröffentlichte das Trio 2016 ihre Platte „California“. Die neue LP erscheint am 20. September.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

http://blink182.com

Ein Beitrag geteilt von (@blink182) am

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von