News

News

Blink-182 stellen eine Tour durch Europa in Aussicht

Dass sich bei den Jungs von Blink-182 in Sachen neues Album etwas tut, ist schon lange kein Geheimnis mehr. So ...

VON AM 08/05/2019

Dass sich bei den Jungs von Blink-182 in Sachen neues Album etwas tut, ist schon lange kein Geheimnis mehr. So aktiv wie sie also sind, müssten sie sich doch schon bald wieder bei uns blicken lassen, oder?

Nun ja, je nachdem wie ihr „bald“ definiert.

In einem kürzlichen Q&A bei Twitter hat Bandmitglied Mark Hoppus jetzt verraten, dass sich europäische Fans leider nicht mehr auf eine Rückkehr in diesem Jahr einstellen sollten.

Neue Tour von Blink-182 steigt nächstes Jahr

Dafür schaue man aber bereits in Richtung 2020. Ob es dann nur auf Festivals oder wieder in die Konzerthallen geht, steht indes freilich noch aus

Übrigens: Noch heute soll uns ein neuer Song namens „Blame It On My Youth“ erwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von