News

Music

Blink-182 stellen den neuen Song „Can’t Go Back” zum ersten Mal live vor

Weltpremiere.

VON AM 24/06/2024

Im Oktober 2023 haben Blink-182 ihr neuntes Studioalbum „One More Time“ auf den Markt gebracht – und wie es aussieht, könnte es schon sehr bald neues Material von den Pop-Punkern geben! Im Rahmen ihrer Nordamerika-Tour haben sie nun ihren ganz frischen, bisher unveröffentlichten Song „Can’t Go Back“ zum ersten Mal live performt.

Blink-182: Das Live-Debüt von „Can’t Go Back“

„Wir werden einen brandneuen Song spielen, den noch nie jemand gehört hat – weder unser Management noch unser Agent. Niemand“, verkündete Bassist und Sänger Mark Hoppus während ihres Konzertes im Kia Center in Orlando, Florida am Donnerstag.„Wir haben diesen Song gerade erst geschrieben, und wir werden ihn heute Abend spielen“.

Natürlich haben Fans fleißig Videos von dem Auftritt gemacht und anschließend ins Netz gestellt. Diesen könnt ihr euch über folgenden Player zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits im Oktober letzten Jahres, kurz nach Album-Release, deutete Drummer Travis Barker auf weiteres Material hin. Wann der neue Song veröffentlicht wird, steht allerdings noch in den Sternen. Auch, ob es sich um eine Standalone-Single handelt oder Teil eines größeren Projektes sein wird, ist nicht bekannt.

Noch bis Mitte August sind Blink-182 mit Pierce The Veil auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für einige Shows nach Großbritannien und Irland.

Foto: Blink-182 / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von