News

News

Blink-182: Neues Album erscheint 2021

Wir sind bereit!

VON AM 06/01/2021

Blink-182 haben erst letztes Jahr ihr aktuelles Album „Nine“ auf den Markt geworfen und waren danach alles andere als untätig. Im August gab es einen neuen Song namens „Quarantine“ auf die Löffel, Mark Hoppus gastierte hier und da auf verschiedenen Tracks und Travis Barker machte mit Machine Gun Kelly gemeinsame Sache.

Und allem Anschein nach feilte das Trio auch noch an einem neuen Longplayer. Travis Barker selbst gab den Hinweis darauf, dass wir wohl dieses Jahr mit einem neuen Longplayer rechnen dürfen.

Auf die Frage eines Followers auf Instagram, ob wir dieses Jahr mit einer neuen Scheibe rechnen dürfen, schrieb er schlicht und ergreifend „YES“.

Wir dürfen 2021 wohl schon mit einem neuen Album von Blink-182 rechnen

Blink-182 Travis Barker
Credit: Offizielles Instagram-Profil von Travis Barker (https://www.instagram.com/travisbarker/)

Eindeutiger geht’s kaum, oder? Wir sind gespannt und freuen uns so oder so auf neuen Output, wann und in welcher Form er uns auch immer erreicht.

Die aktuelle Scheibe „Nine“ markiert das achte Studioalbum von Blink-182. Zuvor brachten sie 2016 ihren Longplayer „California“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von