News

News

BLINK-182 nehmen Arbeiten an neuem Album auf!

Nach den Kontroversen rund um den forcierten Weggang von Tom DeLonge scheinen die übrigen BLINK-182-Mitglieder Mark Hoppus und Travis Barker ...

VON AM 22/07/2015

Nach den Kontroversen rund um den forcierten Weggang von Tom DeLonge scheinen die übrigen BLINK-182-Mitglieder Mark Hoppus und Travis Barker nun wieder bereit, mit dem Bandprojekt voranzuschreiten. In einem aktuellen Interview bestätigte Hoppus nun, dass die Jungs bereits im nächsten Monat ins Studio gehen werden, um neues Material aufzunehmen.

Und nicht nur das: ALKALINE TRIO-Frontmann Matt Skiba, der bereits auf ausgewählten Shows den Slot von Tom DeLonge gefüllt hat, wird ebenfalls an den Arbeiten zum neuen Album beteiligt sein. Ob Skiba wirklich ein offizieller und permanenter Bestandteil von BLINK-182 ist oder sein wird, steht nach wie vor in den Sternen. Diesbezüglich hält man sich noch sehr bedeckt.

Skiba hätte aber nicht gerade wenig Lust darauf, wie er in einem früheren Interview verrät: „Das ist etwas, was ich sehr gerne machen würde – ich kennen die Blink-Jungs seit fast 15 Jahren und wir sind gute Freunde. Songs mit ihnen zu spielen, die ich nicht geschrieben habe, ist bereits toll, aber gemeinsam mit ihnen Musik zu kreieren wäre fantastisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von