News

News

Blink-182: Mark Hoppus ist auf einem neuen Song von McFly vertreten

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit.

VON AM 07/09/2020

Vergangenes Jahr haben Blink-182 ihr neues Album „Nine“ auf den Markt gebracht, doch das bedeutet noch lange nicht, dass sich die Mitglieder ausruhen. Zwar arbeiten sie nicht alle gemeinsam an einem Projekt, haben allerdings allesamt ihre Finger bei anderen Acts im Spiel.

Während Drummer Travis Barker dieser Tage schwer mit Machine Gun Kelly und der Promo für das neue Album „Tickets To My Downfall“ beschäftigt ist, bei dem Barker schon bei der Produktion seine Finger im Spiel hatte.

Sänger Mark Hoppus wiederum gastiert hier und da auf verschiedenen Songs. Diesmal griff er der Band McFly unter die Arme. Der Truppe half er bereits bei der Produktion eines Albums von 2014, bei dem sich McFly mit Busted für die Supergroup McBusted zusammen taten.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit für dieses Selftitled-Werk schnappten sich McFly Hopps erneut für ihren Song „Growing Up“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch über den nachfolgend eingebetteten Player anhören.

Hört jetzt die neue Single „Growing Up“ von McFly feat. Blink-182-Frontmann Mark Hoppus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hat plötzlich noch jemand Lust auf Fruit Loops oder eine gediegene Runde Loopcore von unserem Mike?

Der Song ist übrigens Teil des neuen Albums von MyFly, das auf den Namen „Young Dumb Thrills“ hört und am 13. November erscheint.

Blink-182 selbst brachten erst vor kurzem ihren neuen Song „Quarantine“ auf den Markt. Auf was dieser anspielt, könnt ihr euch sicher denken. Die aktuelle Scheibe „Nine“ markiert indes den nunmehr achten Longplayer des Trios.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von