News

News

Blink-182: Hat Lil Wayne die gemeinsame Tour verlassen?

Oh Mann...

VON AM 12/07/2019

Blink-182 befinden sich in den USA derzeit auf großer Tour. Als Verstärkung hat das Trio zum einen ihre Kollegen von Neck Deep im Gepäck und zum anderen Rapper Lil Wayne.

Die Fans waren über den Support des Rap-Musikers nicht wenig überrascht. Doch auch Lil Wayne scheint jetzt ins Grübeln zu kommen, ob er für die Tour wohl der richtige Support-Act ist.

Beim gestrigen Auftritt in Bristow im US-Bundesstaat Virginia verließ Lil Wayne während seines Sets nach 20 Minuten die Bühne. Kurz vor seinem Abtritt verabschiedete er sich beim Publikum mit folgenden Worten (via Kerrang!). Ein Zuschauer filmte die Worte und stellte sie auf YouTube zu Verfügung.

„I just want the people to know, if you’re wondering, please forgive me but I am so not used to performing to a crowd – and there’s not too many – that’s not my swag. I’m not sure how long I’m going to be able to do this tour, but make some noise for blink-182. This might be my last night, though.“

Das Aus für Lil Wayne im Rahmen der Tour von Blink-182?

Scheint so, als würde die Musik von Lil Wayne bei den Fans von Blink-182 nicht ganz den richtigen Nerv treffen. Normalerweise waren rund 30 Songs für das Set des Rapper angesetzt, doch nach bereits zehn Tracks verließ er mit dieser Aussage die Bühne.

Ob diese Verabschiedung von der gestrigen Show nun auch der endgültige Ausstieg aus der Tour mit Blink-182 bedeutet, ist derzeit noch unklar. Weder die Band noch Lil Wayne selbst haben bisher ein Statement dazu abgegeben.

Die Show in Bristow war die achte Show der laufenden Tournee. Morgen soll wieder ein Auftritt stattfinden. Spätestens dann werden wir erfahren, ob Lil Wayne noch mit von der Partie ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von