News

News

Blink-182: Gemeinsame Musik mit verstorbenem Rapper Juice WRLD im Anflug

Travis Barker enthüllte ein paar Details.

VON AM 20/07/2020

Die Mitglieder von Blink-182 sind gerne immer wieder mal als Kollaborationspartner unterwegs und haben sich auch für den ein oder anderen eigenen Song schon Unterstützung geholt. Wie Drummer Travis Barker nun verriet, scheint bald eine Zusammenarbeit mit dem verstorbenen Rapper Juice WRLD ans Licht zu kommen.

In einem Interview mit Musiker Jxdn für MTV erzählte Barker, dass Aufnahmen, die der Rapper kurz vor seinem Tod im Dezember 2019 aufgenommen hat, einerseits als Blink-Kollaboration und andererseits als Projekt von Produzent Andrew Watt erscheinen soll.

Blink-182 planen Veröffentlichung einer Zusammenarbeit mit Juice WRLD

„I think it will come out on a blink project as well as [producer] Andrew Watt’s solo project.

We just got in and did that song together. It didn’t make the last album but I think it’s going to live on in a couple of other places. It’s amazing.

I’m just thankful that there’s more Juice music coming out.“

Weitere Details dazu wollte er noch nicht verraten. Das ganze Interview mit Travis Barker steht nachfolgend zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blink-182 brachten erst vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Nine“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr achten Longplayer des Trios.

Demnächst erwartet uns wohl auch ein brandneuer Track namens „Quarantine“. Im oben stehenden Interview sagte Travis Barker, dass wir schon sehr bald damit rechnen dürfen. Wir halten Augen und Ohren offen.

Barker nahm zuletzt übrigens auch Machine Gun Kelly für dessen anstehendes Pop-Punk-Album unter seine Fittiche. Zusammen mit Yungblud brachten sie außerdem den Song „I Think I’m OKAY“ auf den Markt, der erst vor kurzem Platin verliehen bekam.

Bilder: Sophie McNeil / Offizielles Pressebild zu Blink-182 (li.) / YouTube: „Juice WRLD – Conversations (Official Audio)“ (re.)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von