News

Video

Blink-182 gastieren auf einem neuen Song von Singer-Songwriter Oliver Tree

Nette Kollaboration.

VON AM 26/07/2020

Blink-182 können den Hals offenbar nicht voll genug kriegen – und das ist gut so! Diverse Mitglieder des Trios gastieren immer mal wieder auf Songs befreundeter Musiker oder helfen ihnen sogar bei den Arbeiten zum Album, wie zuletzt Drummer Travis Barker bei Machine Gun Kelly.

Nun hat sich die Band mit Singer-Songwriter Oliver Tree zusammengetan. Mark Hoppus und Co. sind nämlich auf dessen neuer Single „Let Me Down“ zu hören.

Der Track stammt vom Debütalbum des Musikers, das den Namen „Ugly Is Beautiful“ trägt und vergangene Woche erschien. Zu Gemüte führen könnt ihr euch „Let Me Down“ wie immer nachfolgend.

Hört jetzt die Single „Let Me Down“ von Oliver Tree feat. Blink-182

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blink selbst werden demnächst übrigens ebenfalls einen neuen Song vom Stapel lassen. Die Band hat einen Track mit dem derzeit sehr passenden Namen „Quarantine“ in der Hinterhand.

Der Song markiert – sobald er veröffentlicht wird – den ersten Output der Kalifornier nach der Release des aktuellen Albums „Nine“ vergangenes Jahr.

Wer weiterhin ein bisschen Blink-182-Feeling genießen möchte, darf sich auf das kommende Album „Tickets To My Downfall“ von Machine Gun Kelly freuen, bei dem Travis Barker, wie bereits erwähnt, seine Finger im Spiel hatte. Der Sound wird Fans des Trios sicherlich gefallen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von