News

News

Blink-182-Drummer Travis Barker und Run The Jewels hauen einen gemeinsamen Song raus

Eine neue Kollaboration des Rap-Duos.

VON AM 01/08/2020

Blink-182-Drummer Travis Barker ist derzeit in unzählige Projekte anderer Musiker involviert. Nun macht der Tausendsassa gemeinsame Sache mit Run The Jewels.

Das Rap-Duo veröffentlichte erst vor kurzem sein neues Album „JU$T“, auf dem u.a. Kollaborationen mit Mitgliedern von Rage Against The Machine, Queens Of The Stone Age und mehr zu finden waren.

Für eine neue Standalone-Single namens „Forever“ arbeiteten die beiden Musiker nun mit Barker zusammen. Wie die Zusammenarbeit kling, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt anhören. Wir haben euch „Forever“ nachfolgend zum Auschecken bereitgestellt.

Hört jetzt die neue Single „Forever“ von Run The Jewels und Travis Barker (Blink-182)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben seiner Hilfestellung für Run The Jewels und seiner Haupttätigkeit bei Blink-182 ist Travis Barker derzeit vor allem in das neue Album von Machine Gun Kelly involviert.

Dieser bringt in nicht allzu ferner Zukunft sein Pop-Punk-Album „Tickets To My Downfall“ auf den Markt.

Mit „Bloody Valentine“ gab es bereits eine erste Single auf die Lauscher, ein neuer Track namens „Concert For My Aliens“ erscheint im Laufe der kommenden Woche.

Bild: YouTube / „Travis Barker & Run The Jewels: Forever (Official Audio)“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von