News

Music

Blind Channel wünschen uns einen „Happy Doomsday“

Neue Töne.

VON AM 12/05/2023

Noch bis Ende April waren Blind Channel im Rahmen einer Headliner-Tour in den deutschen Venues zu sehen. Einige Wochen vor dem Kick-off servierten uns die Finnen eine neue Single namens „Flatline“, unter deren Titel auch die anstehenden Konzerte gebrandet.

„Happy Doomsday“ aus dem Hause Blind Channel

Rund zweieinhalb Monate nach Release der Nummer gibt es mittlerweile erneuten musikalischen Nachschlag. Diesmal in Form eines brandneuen Songs namens „Happy Doomsday“.

Anhören könnt ihr euch die frischen Aufnahmen über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst im Juli 2022 hat die Band ihr neues Album „Lifestyle of the Sick & Dangerous“ auf den Markt gebracht. Ob es sich hier bereits um einen Appetizer auf einen neuen Longplayer handelt, darf aber bezweifelt werden.

Die Headliner-Tour ist zwar vorbei, dafür stehen im Sommer Festival-Auftritte auf dem Plan.

Zu sehen ist die Kombo dann unter anderem beim Full Force Festival sowie dem Reload Festival.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von