News

Music

Blind Channel veröffentlichen einen neuen Remix zu „Bad Idea“

Turn Up.

VON AM 23/12/2022

Blind Channel bieten uns kurz vorm Weihnachtsfest nochmal etwas Abwechslung. Die Finnen veröffentlichten nämlich einen Remix ihres Songs „Bad Idea“, welcher im Original auf dem diesjährigen Album „Lifestyle of the Sick & Dangerous“ enthalten war. Dieses ergatterte sich übrigens auch einen Platz in unserer „Best Of Nu Metal & Crossover“-Liste.

Den Remix steuerte Alex Mattson bei. Wem dieser Name erstmal nichts sagen sollte, der hat sich wohl nicht näher mit Blind Channel auseinandergesetzt. Den Mattson (bürgerlich: Aleksi Matias Kaunisves) ist tatsächlich ein vollwertiges Mitglied der Gruppe und unter anderem für die Percussions verantwortlich.

So wird aus einer gefühlvollen Ballade schnell ein schon fast Trap-artiger Song. Ein Musikvideo zur neuen Version des Tracks gibt es aber leider nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass das Original bereits eine Visuelle Unterstützung bekommen hat, ist das aber zu verkraften.

Hört jetzt den Alex Mattson Remix zu „Bad Idea“ von Blind Channel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn jemand Blind Channel jetzt mal live und in Farbe genießen möchte, der kann ganz einfach die Tour von I Prevail im kommenden Jahr besuchen. Dort ist die Kombo nämlich fest als Unterstützung eingeplant. Einen Haken an der Sache gibt es aber leider. Denn alle Termine in Deutschland sind bereits restlos ausverkauft.

Allerdings sind Blind Channel auch auf mehreren Festivals im neuen Jahr zu sehen. Unter anderem für das Full Force Festival sind sie bereits gebucht. Auf welchen Festivals sie noch zu finden sind, erfahrt ihr hier.

Foto: Kiril Kainulainen / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von