News

Music

Blind Channel schenken uns mit „Flatline“ wieder einmal frische Töne

Eine neue Single ist gelandet.

VON AM 24/02/2023

Ihr immer noch sehr junges Album „Lifestyle of the Sick & Dangerous“ haben unsere finnischen Freunde von Blind Channel zwar erst im letzten Sommer auf den Markt gebracht, die zuletzt frisch angekündigte Headliner-Tour läuft aber jetzt schon nicht mehr unter dem Aufhänger der Platte. Stattdessen hört der Run der Band auf den Namen „Flatline Tour“, was jetzt schon als erster Türöffner für das nächste Kapitel der Jungs zu deuten ist.

Blind Channel schlafen nicht: Neuer Song „Flatline“

Es wurde kein Hehl daraus gemacht, dass die Sause den Namen einer völlig neuen Single trägt, die mittlerweile auf den gängigen Plattformen auf Abruf bereit steht.

Die Nummer klingt wie folgt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was uns wohl in den nächsten Wochen und Monaten erwarten wird? Sicherlich NOCH kein neues Album, sehr wohl aber der ein oder andere frische Track.

Live auf Tour 2023

Bis dahin stehen aber erst einmal die folgenden Headliner-Konzerte auf dem Plan:

16.04.2023 – DE – Dresden, Reithalle Strasse E
19.04.2023 – DE – Hannover, Musikzentrum
24.04.2023 – DE – Essen, Turock
25.04.2023 – DE – Münster, Sputnikhalle
26.04.2023 – DE – Heidelberg, Halle 02
27.04.2023 – DE – Augsburg, Kantine

Darüber hinaus werden die Finnen an den folgenden Tagen im Vorprogramm der Touren von I Prevail als auch teilweise von Electric Callboy zu sehen sein:

07.03.2023 – CH – Zürich, X-TRA #
08.03.2023 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle #
09.03.2023 – DE – Leipzig, Täubchenthal #
11.03.2023 – DE – Köln, Palladium #
12.03.2023 – NL – Amsterdam, Melkweg #
14.03.2023 – BL – Antwerpen, Trix #
15.03.2023 – NL – Tilburg, 013 #
14.04.2023 – AT – Wien, Gasometer *
15.04.2023 – HU – Budapest, Barba Negra *
20.04.2023 – DE – Hamburg, Barclays Arena *
21.04.2023 – DE – Frankfurt, Festhalle *
22.04.2023 – CH – Zürich, The Hall *
28.04.2023 – LU – Esch-Sur-Alzette, Rockhal *
29.04.2023 – FR – Paris, Olympia *
01.05.2023 – UK – London, Eventim Apollo *

# als Special Guest bei I Prevail
* als Special Guest bei Electric Callboy

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von