News

Music

Blind Channel legen „Alive Or Only Burning“ mit Zero 9:36 neu auf

Starke Collab!

VON AM 09/09/2022

Im Juli haben Blind Channel ihr Album „Lifestyle Of The Sick & Dangerous“ an den Start gebracht. Seid ihr schon gelangweilt von den Stücken? Auch wenn wir das definitiv NICHT glauben, haben wir hier dennoch einen frisch aufpolierten Track des Longplayers für euch.

Die finnische Kombo hat sich nämlich dazu entschieden, den Song „Alive Or Only Burning“ mit Zero 9:36 neu aufzulegen. Der US-Musiker ist ein gern gesehener Feature-Gast auch bei anderen Acts, wie zuletzt u.a. bei We Came As Romans, Ice Nine Kills, Atreyu, Hollywood Undead und mehr.

Hört „Alive Or Only Burning“ von Blind Channel feat. Zero 9:36

Eine interessante Collab, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. „Alive Or Only Burning“ in der Neufassung steht nachfolgend für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Tage waren Blind Channel mit einer ausgedehnten Headliner-Tour hierzulande unterwegs, nachdem sie im Frühsommer Electric Callboy bei deren Live-Rutsche unterstützten. Wir wären dann auch bereit für weitere Konzerte – vielleicht ja gemeinsam mit Zero 9:36?

Letzterer ist allerdings schon bald gemeinsam mit Shinedown und Asking Alexandria hierzulande live zu sehen. Die Termine der anstehenden Tour findet ihr über diesen Verweis!

Fotos: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus) (li.) / Jimmy Fontaine (re.)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von