News

Video

Bleeding Through zeigen ein neues Video zu ihrem Song „Rage“

Mit Live-Aufnahmen.

VON AM 30/12/2022

Im Sommer haben Bleeding Through eine neue EP namens „Rage“ an den Start gebracht, deren Titeltrack die Kombo bereits als Single vorab auskoppelte. Nun erreicht uns zum Jahresende noch ein entsprechendes Video mit Live-Aufnahmen.

Diese stammen von der Show der Truppe im House Of Blues in Anaheim, Kalifornien Mitte November und lassen bei Fans schon mal Vorfreude auf die anstehenden Konzerte der Band aufkommen.

Seht das Video zu „Rage“ von Bleeding Through

Die Aufnahmen stellte die Truppe zunächst exklusiv auf ihrem Instagram-Account zur Verfügung. Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich wie immer nachfolgend – der Clip steht über den Embed bereit.

Wie Bleeding Through übrigens erst vor wenigen Wochen wissen ließen, arbeiten sie derzeit an neuem Material. Nach der EP vom Sommer wird uns also hoffentlich zeitnah ein Nachfolger ins Haus stehen – vielleicht ja sogar in Form eines ganzen Albums.

Zuletzt brachte die Band um Frontmann Brandan Schieppati 2018 ihre LP „Love Will Kill All“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den achten Langspieler der Formation.

Foto: Bleeding Through / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von