News

News

Bleeding Through: Neues Album befindet sich auf der Zielgeraden

Der nächste Anlauf.

VON AM 06/02/2022

Allzu produktiv scheinen Bleeding Through in den vergangenen Monaten nicht gewesen zu sein. Schon im November 2020 ließ die Band eigentlich wissen, dass die Aufnahmen zu einem neuen Studioalbum begonnen hätten. Erst in den vergangenen Wochen hat man die Arbeiten daran aber wohl fortgesetzt – aber hey, wir beschweren uns nicht.

Bleeding Through jonglieren mit 15 frischen Tracks

Die Band um Frontmann Brandan Schieppati teilte in jüngster Zeit immer mal wieder Eindrücke aus dem Studio und ließ uns jetzt im aktuellen Post wissen, dass derzeit 15 neue Songs in der Mache seien.

Zu sehen sind dabei auch die Namen der Tracks – wobei es sich hier natürlich um Arbeitstitel herrscht, was allein schon nach einem Blick auf Nummer 8 ersichtlich wird.

Bleeding Through haben sich 2018 aus einer Schaffenspause zurückgemeldet und dato ihr bislang noch aktuelles Album „Love Will Kill All“ auf den Markt gebracht.

Es handelte sich dabei um die erste neue Musik der Band seit sechs Jahren und den nunmehr achten Longplayer in der Geschichte der 1999 gegründeten Metalcore-Band.

Foto: Bleeding Through / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von